© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 05:56 Uhr

DORMAGO

Rathausgalerie unterstützt CiDo

22.02.2019 / 18:16 Uhr — CiDo / bs

Über ein prominentes Neumitglied kann sich die City-Offensive Dormagen (CiDo) freuen: Mit dem Centermanagement der Rathausgalerie wurde die Vertretung des mit 15.000 qm Verkaufsfläche größten Einzelhandelsstandortes Dormagens jetzt Mitglied in der Interessengemeinschaft. „Seit fast 25 Jahren ist die Rathausgalerie ein fester Bestandteil der City. Da ist es für uns selbstverständlich, Mitglied in der Innenstadtvertretung CiDo zu werden und diese bei der Arbeit für die City zu unterstützen“, erläutert Centerleiterin Babett Arnold von der ILG Centermanagement GmbH diesen Schritt.

Die Rathausgalerie ist eins von sechs neuen Mitgliedern, die der neue Vorstand für die CiDo gewinnen konnte. Auch einige Unternehmen, die wegen der Turbulenzen im Vorjahr ihre Mitgliedschaft beeendet hatten, sind zurückgekehrt. „Wir freuen uns, dass der Negativtrend gestoppt ist. Seit den Vorstandsneuwahlen gab es keinen Austritt mehr“, freut sich auch CiDo-Schatzmeisterin Elke Deutschländer.

 

Fotoquelle: CiDo

Pressefotos
CiDo-Schatzmeisterin Elke Deutschländer und Vorsitzender Guido Schenk mit Centermangerin Babett Arnold (Mitte)
CiDo-Schatzmeisterin Elke Deutschländer und Vorsitzender Guido Schenk mit Centermangerin Babett Arnold (Mitte)